Sternschnuppen...

Sternschnuppen sind etwas Wunderbares... sie geben dir die Möglichkeit zu träumen, zu wünschen, zu hoffen...

Vor 13 Jahren sah ich die erste Sternschnuppe meines Lebens. Ganz hell und klar und ich wünschte mir, dass mein neues Abenteuer gelingen möge. Ich eröffnete mein eigenes Geschäft CASALINA. Als absoluter Neuling in dieser Branche; und so wünschte ich mir, dass mein Traum erfolg haben möge. 13 wundervolle Jahre durfte ich für euch gestalten, tolle Waren einkaufen, liebe Kundinnen beraten, unvergessliche Ausstellungen dekorieren, herzhaft lachen oder still weinen mit euch. Und jetzt ist die Zeit gekommen loszulassen. Raum und Zeit für Neues zu bekommen. Einfach mal ZEIT für mich zu haben...

CASALINA hat Ende Oktober 2018 endgültig seine Türen geschlossen...


Ich bedanke mich herzlich bei all den lieben Menschen, denen ich in meiner CASALINA Zeit begegnet bin. Es war eine wunderbare, lehrreiche, spannende und schöne Zeit. All die lieben Worte, Umarmungen, Unterstützungen und Zusprüche werde ich nie vergessen. Vielen Dank.

Herzlichst
Eure Lotti Fluri